Weihnachtssingen in der Ludowici-Kapelle am 4. Advent

    Die Chöre der Chorgemeinschaft Jockgrim laden am 4. Advent wieder herzlich zum gemeinsamen „Weihnachtssingen“ in die Ludowici-Kapelle in Jockgrim ein.

    Alle, die Spaß am Singen haben, sind herzlich eingeladen, mit uns am 23. Dezember bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder anzustimmen. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr in der Ludowici-Kapelle. Im Anschluss besteht vor der Kirche und im Gemeindehaus bei Glühwein und Schwedenfeuer noch Gelegenheit zum vorweihnachtlichen Beisammensein.

    Weihnachtssingen in der Ludowici Kapelle - Foto Andreas Lang

    Weihnachtssingen in der Ludowici Kapelle Jockgrim - Foto Andreas Lang

    Aktuell

    Wir laden ein zum „Kaffeekonzert“

    17. März 2019, Turnhall‘ Jockgrim. Kaffeeklatsch ab 14:30 Uhr - Konzertbeginn 16:00 Uhr

    Weiterlesen ...

    Voice & Stage Choire hat ein spannendes Jahr hinter sich

    2018 war wieder sehr ereignisreiches Jahr für den Voice & Stage Choire aus Jockgrim. Aus dem ehemaligen Jugendchor 007 wurde in Kooperation mit der Chorgemeinschaft Jockgrim und der Gesangsschule Voice & Stage von Nina Schromm aus Jockgrim der Voice & Stage Choire etabliert. Mit vielen wunderbaren neuen Sängern starteten wir in 2018.

    Weiterlesen ...

    Termine

    22
    Jun
    Ziegeleimuseum Jockgrim

    24
    Nov
    Ziegeleimuseum Jockgrim

    © 2019 - Chorgemeinschaft Jockgrim e.V. All Rights Reserved.
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok